Soll ich als junge Strumpfhosen anziehen und wen ja dann auch in die Schule?

9 Antworten

Wenn Du es magst. In der Corona Zeit haben viele Jungen eine Strumpfhose untergezogen. war besser zu verbergen als die Lange Unterhose :-)

Auch zum Wintersport als warme Unterwäsche gibt es Modelle, da sieht ein Junge gut in der Strumpfhose aus und muss sich beim Umziehen nicht schämen

z.B.:https://www.otto.de/p/gabriel-najdorf-skisocken-ski-struempfhose-thermostrumpfhose-fuer-herren-und-damen-thermal-ski-tights-ski-unterwaesche-skihosen-socken-beutel-wintersocken-kompressionssocken-mit-extra-starker-polsterung-hoechste-waermeisolation-damen-und-herren-skisocken-snowboard-extreme-socken-S022O0WI/#variationId=S022O0WIFBPS

Die wurden von einigen Jungen zur Skifreizeit getragen

Hallo,

wenn du es so magst, kannst du natürlich gerne Strumpfhosen anziehen. Auch in der Schule. Du musst dir halt überlegen, ob du möchtest, dass es jemand mitbekommen, oder nicht.

In der Schule kann das schnell zu Mobbing & Co führen. Das sollte dir dann schon bewusst sein. Leider ist das ja heute bei allem, was aus der "Reihe" tanzt der Fall.

Ich würde Dir mal vorschlagen, es langsam anzugehen und es erst einmal vorsichtig in der Freizeit probiert und dann geschaut, zum einen, wie geht es Dir damit, wie reagieren andere drauf und so. Dann kannst Du Dich ja noch steigern, bis es irgendwann zur Schule kommt usw.

Ich wünsche Dir viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage gerne außergewöhnliche Kleidung

natürlich geht das, welche Art Strumpfhosen möchtest Du denn tragen? jetzt im Herbst Winter fällt eine Thermo- oder Baumwollstrumpfhose gar nicht auf, bevorzugst Du aber lieber Feinstrumpfhosen und willst nicht, das man unten zwischen Schuhen und Hose die Feinstrumpfhose erkennen kann, dann kannst Du da ja sog "Tarnsocken" drüber ziehen

MXSTR 
Beitragsersteller
 12.10.2024, 17:51

Kann ich mir Strumpfhosen selber kaufen ?

manza58  12.10.2024, 17:52
@MXSTR

ja natürlich, Du solltest allerdings wissen, welche Größe Du brauchst

Ich trage auch gerne Strumpfhosen obwohl ich ein Junge bin. Aber eher privat zuhause oder halt unter der normalen Hose. In der Schule würde ich es nur unter einer Hose tragen und nicht so das es jemand sieht.

Ob du eine Strumpfhose tragen sollst kann dir hier keiner beantworten. Aber wenn du gerne eine Strumpfhose tragen willst, zieh einfach eine an. Wer soll es dir verbieten?