Soll das Gehäuse am PC geöffnet oder geschlossen sein?

7 Antworten

Lass es zu.

Die Ventilatoren sind so in das Gehäuse gebaut das sie durch das Gehäuse blasen sodass kein wärmestau entsteht. Wenn du das Gehäuse offen lässt störst du nur den Strom und minderst die Effektivität deiner Lüfter!

Was macht es für einen Sinn einen PC offen zu betreiben. Die Zugwirkung die durch das absaugen der Luft ensteht, ist bei einem geschlossenen Gehäuse mit Schlitzen besser.

Auch aus rein rechtlichen Gründen sollte man das Gehäuse definitiv geschlossen halten. Grund: Selbst wenn es übertrieben klingt, kann durch die elektrischen Felder eine Störung anderer elektrischer Geräte zustande kommen (Gehäuse sind so konzipiert, dass das eigentlich ausgeschlossen werden kann). Dies kann soweit führen, dass zum Beispiel Ampeln beeinflusst werden, falsch schalten und ein Unfall verursacht. Wird nachgeforscht, ob es evtl. an einem Gerät als s. g. Störquelle liegt und man findet den "Täter", der sein Gerät mit geöffnetem Gehäuse betreibt, wird dieser zur Verantwortung gezogen - und selbstverständlich auch zur Kasse gebeten.

Aha, noch nie was von gehört -_-

0

NZXT S340 Elite Gehäuse gut?

Ich habe momentan eine Silent Base 800. Jedoch habe ich eine NZXT Kraken X62 und die passt nur oben rein. Durch die schlechte Kühlung oben wird meine CPU einfach sehr schlecht gekühlt. Jetzt würde ich mir gerne ein neues Gehäuse kaufen und das alte ich sag mal für vielleicht 40-50€ verkaufen. Da man den Radiator dann eben vorne einbauen kann dürfte es besser sein. Allgemein finde ich diese Gehäuse optisch sehr ansprechend. Meint ihr das ist gut?

...zur Frage

Ist zuviel Kühlwasser über MAX, also dem Maximum, schlimm?

Hallo ihr Lieben,.... die Temperaturleuchte in meinem Auto hat gestern geleuchtet, ich füllte das Kühlwasser auf. Leider habe ich jetzt etwas zu viel Wasser eingefüllt. Meine Frage: Kann irgendwas passieren? Oder ist es nicht schlimm wenn zu viel Wasser im Kühler ist? Und wenn es schlimm sein sollte, wie bekomm ichs wieder raus? Wäre Klasse wenn ich ernst gemeinte Antworten bekommen könnte, auch wenn Ferien sind und viele Kiddies Spaß haben wollen.

Danke an die Leute die es ernst meinen. GLG.....Miri

...zur Frage

Saure Sahne ca.7Tage offen gekühlt,noch Essbar?

Die Sahne stand ca. 1ne Wiche geöffnet im Kühlschrank,soll ich die essen oder ne neue öffnen ?

LG

...zur Frage

Gegenteil von offen (Umfrage)

Hallo!

Was ist das Gegenteil für offen, also bei Umfragen oder so? Gibt's da überhaupt eines? Geschlossen klingt irgendwie komisch ...

...zur Frage

Katz Bäcker morgen offen?

hat Katz geöffnet trotz dem Feiertag und haben Hallenbäder auch geschlossen?

...zur Frage

wo kommt das frostschutzmittel rein?

Hallo Leute,

die Frage ist mir schon ziemlich peinlich aber ich muss einfach fragen. Wo fülle ich das Frostschutzmittel rein und wieviel? Kommt es in die Wischeranlage oder in den Kühler oder in beides? Ich habe echt keine Ahnung. Wäre toll wenn jemand von euch mehr Ahnung hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?