Solche Witze in der Kirche?

4 Antworten

Naja. Man muss zwischen der religiösen Gemeinschaft und dem Faktor Mensch unterscheiden. Das Immage der katholischen Kirche ist halt nicht so gut, die Botschaft die sie aber vermittelt ist wundervoll. (Die Bibel ist umstritten, es kommt aber darauf an, was man darin sehen will.)

Ausserdem ist das hier Southpark und die haben schon über alles Witze gemacht. Darf man nicht zu ernst nehmen.

Ein bisschen Selbstkritik muss man schon aushalten.

Lies Adrian Plass. Das tut zwischendurch ganz gut.

Bin kein Kirchgaenger, aber danke fuer den Lacher.

Ich würde mich fragen, ob die Leute, die solche Videos machen, einen an der Waffel haben. Lustig ist was anderes.