Solche Badehosen mit oder ohne unterhose?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit, am besten eine CK wo man dann etwas vom Bündchen sieht

finde ich persönlich bequemer und dass es besser aussieht

Hallo Gene03032000 👋

Ich trage Badehosen immer ohne Unterhosen. Ich habe noch nie jemanden gesehen der eine Unterhose unter einer Badehose anzieht.

Allerliebste Grüße ☘

Unter die Badehose gehört keine Unterhose. Das ist unhygienisch und einfach nur albern. Wenn du unbedingt was drunter haben möchtest (warum auch immer?) Dann nimm einen Badeslip oder eine Retrobadehose, die auch auch erst im Schwimmbad beim Umziehen anziehst und nicht schon den ganzen Tag am Hintern hast und voll mit Bremsspuren ist

Egal welche Badehose man trägt, sollte man nie eine Unterhose darunter tragen. Das ist einfach nur total unpraktisch, unhygienisch und sieht albern aus.