solche angst Freundschaft zu beenden?

7 Antworten

Von Deiner Seite ist die Freundschaft doch schon längst beendet und das weiß er auch, sonst würde er Dich nicht ständig nerven und Dir Vorwürfe machen. Du kannst ihm nur klipp und klar sagen, dass Du keinen Kontakt mehr möchtest, weil es zwischen Euch einfach nicht mehr passt und das seine Nachrichten, Dich in Deiner Entscheidung nur noch bestätigen.

Danach würde ich gar nicht mehr auf seine Nachrichten reagieren.

Wenn er es dann immer noch nicht kapiert hat, solltest Du Dir eine neue Handynummer besorgen.

Und wenn er Dich persönlich tyrannisiert, was ich nicht glauben mag, dann kannst Du gemeinsam mit Deinen Eltern immer noch überlegen, was Ihr da am besten macht.

Hallo, also ich würde dir raten mit ihm persönlich zu sprechen. Vll das auch noch ein anderer Freund/Freundin in deiner Nähe ist falls du wirklich bedenken hast dass er dir was antut. Ich würd es ihm einfach erklären dass du nicht mehr mit ihm befreundet sein möchtest weil du Angst vor ihm hast und wenn er das nicht versteht würde ich seine Nummer blockieren und dann löschen. Wenn er dann immernoch nicht aufhört würde ich zur Polizei gehen, aber das nur zum schlimmsten Falle.

Du bist ein Mädchen und er ein Typ ?
Du entscheidest das und lass dir nichts gefallen. Wenn du nicht mehr willst, dann willst du nicht mehr und wenn du halt brauchst, dann kannst du mir hier schreiben. Bin seeehr Gesprächig x)

Vielleicht bisschen drüber reden etc, kp

ein mädchen schreibt mir liegt dir etwas an der freundschaft was meint sie?

ein mädchen schreibt mir liegt dir etwas an der freundschaft was meint sie

...zur Frage

Ex - Freund wollte oder will ich weiss es nicht Freundschaft aber von sich aus meldet er sich nicht.

Mein Ex - Freund wollte nach einem halben Jahr Freundschaft, mittlerweile schreiben wir hin und wieder miteinander aber immer nur dann wenn ich mich melde. Also er meldet sich nie von sich aus dennoch wollte er Freundschaft ? Ich versteh das nich will er jetzt oder will er nicht ? Freundschaft heißt für mich nicht nur die Handynummer im Handy gespeichert zu haben und fertig. Zwar wenn wir schreiben fragt er manchmal nach einem Treffen aber bisher war ich noch nicht bereit und hab immer nein gesagt. Jetzt werden die Gespräche immer knapper und kürzer und mittlerweile liest er oder Antwortet nicht auf meine letzten Nachrichten apruppt immer.

Dennoch bringt er wenn man miteinander "intensiv" schreibt alte Erinnerungen an oder komische Anspielungen. Ich versteh es nicht wenn er keine Freundschaft will dann denke ich würde er einfach nicht mehr Schreiben bzw. Antworten aber wenn er doch Freundschaft will wieso verhält er sich komisch und meldet sich nicht von sich aus.

...zur Frage

Habt ihr Rückspiegelsprüche über freundschaft?

Ich will eins von diesen sprüche in mein status rein tuhen schreibt mal hier mal sprüche über rückspiegel (freundschaft) (fake friends)

...zur Frage

Warum erst rummachen, dann Freundschaft?

Ich war gestern mehrere stunden bei einem Mädchen, wir haben kurz vor Schluss rumgemacht und alles war toll. Doch Abends schreibt sie mir sir will nur Freundschaft. Warum??? Und was soll ich machen?

...zur Frage

Wie den Kontakt höflich aber bestimmt abbrechen?

Hey ihr Lieben,

mich beschäftigt seit einiger Zeit die Beziehung zu einer Freundin von mir. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es noch einen Sinn hat, die Freundschaft zu ihr aufrecht zu erhalten, da ich mich komplett ausgenutzt fühle und jetzt nicht weiss, wie ich das unterbinden soll. Ich kann nicht von heute auf morgen so tun, als ob ich sie nicht kenne, das wäre unhöflich und auch ziemlich daneben. Auf der anderen Seite möchte ich aber nicht mehr zu ihr hingehen und auch nicht stundenlang mit ihr reden, wenn ich sie treffe. Was soll ich sagen, wenn sie mich fragt, warum ich mich nicht mehr melde ? Ich habe vor ihrer Reaktion sogar angst, weil sie sehr schnell an die Decke geht und ich nicht der Typ bin, der damit gut zurecht kommt.

Danke, an alle ernst gemeinten Antworten !

...zur Frage

Ist er eifersüchtig obwohl es Freundschaft plus ist?

In der Freundschaft plus diese Fragen? Kann das Eifersucht sein?

Wo bist du?
Mit wem bist du?
Wer schreibt dir so viel?
Über was schreibt ihr?
Wem rufst du jetzt an?

Ich denk mir das interessiert einen doch nicht in einer Freundschaft plus oder?

Was soll ich mir bei diese Fragen denken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?