Solarium,mit oder ohne Bikini?

7 Antworten

Dort sieht Dich keiner, Du bist ganz alleine! Also ist es egal ob man etwas sehen könnte, man sieht einfach nix!

Andererseits verursacht jede Kleidung Spuren. Ziehst Du was anderes an, sieht man diese. Deswegen käme ich nie auf die Idee im Solarium irgendein Kleidungsstück zu tragen!

Wer keinen Hautkrebs haben will, und wer nicht nach kurzer Zeit 20 Jahre älter aussehen will, der geht nicht ins Solarium.

Woher ich das weiß:Recherche

Ganz wie man mag.

Du weißt schon, dass Solariumbesuche die Haut schneller altern lassen und das Hautkrebsrisiko erhöhen können, oder?

:-) AstridDerPu

Das war hier nicht die Frage. Grundsatzdiskussionen kannst Du gerne woanders führen!

Nach zwei Hautkrebs-OP's bin ich zwar grundsätzlich Deiner Meinung, aber jede/r ist seines Glückes Schmied.

0

Was möchtest Du wissen?