Solarium?

2 Antworten

Hallo Yasin!

Min 2 x die Woche aber Du solltest schon auch vorsichtig sein. Sämtliche Hautärzteverbände dieser Welt, die US-amerikanischen Centers for Diesease Control (CDC) und die Weltgesundheitsorganisation WHO raten dringend von Solarien ab.

Natürlich muss man nicht ganz verzichten, nur halt nicht übertreiben. Noch ein Punkt : Die Haut altert im Solarium extrem schnell.

Viel Erfolg

Das kommt ganz auf deinen Hauttyp an. Bist du dunkelhaarig, wirst du schneller braun als eine hellhaarige Person. Rothaarige bekommen eher einen Sonnenbrand als braun zu werden.

Davon abgesehen ist exessives Sonnenbaden/Solarium schädlich für die Haut. Stichwort Hautkrebs.