Sohn spuckt grünen schleim?

7 Antworten

So wie die anderen schon sagten, geh zum Arzt und lass den kleinen mal durchchecken. Sowas ist eigentlich nicht normal und bevor noch was schlimmeres passiert, schadet ein Arztbesuch nie

Geh zum Kinderarzt mit ihm, das ist nicht normal!

Tomekk89
Fragesteller

Ja wir haben schon angerufen haben gleich termin

Wenn es schlimmer wird oder gleich bleibt morgen zum Arzt. Wenn es besser wird, abwarten. Ggf Salbei Bonbon geben oder Fenchel Tee. Aber Arzt ist immer die sicherere Variante.

Gut das er das macht,dann löst sich der Schleim der eh raus muss,denn das ist bakterieller Schleim und das Immunsystem funktioniert! Er hat sich eine Erkältung zugezogen das heisst warm halten und immer spucken lassen und schön den Rachen pflegen und mit Kamillentee spülen! Die oberen Luftwege sind angegriffen und der Dreck muss weg,auch öfters schäuzen lassen! Das schafft er schon! Bischen Vitami C!!

Du könntest mit ihm zum Arzt gehen oder ihn wenigstens anrufen

Tomekk89
Fragesteller

Wir haben gleich termin

Lysandra13  21.11.2019, 16:27
@Tomekk89

Dann wird er dir ja sagen, was dein Sohn hat..

ihm gute Besserung