Sohn Bikini?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit ihm reden und wenn er stur bleibt, dann ist das so, aber dann kann er alleine ins Schwimmbad 😅

Aus einer anderen Frage geht hervor, dass du 12 bist. Ich würde vor allem erstmal wissen wollen, wie du auf die Idee kommst und was du damit erreichen willst. Denn der Umstand, dass auffallend immer mehr junge Menschen ihr Selbstbild in Frage zu stellen scheinen seit die Gendertheorien wohl mittlerweile sogar Schulstoff sind, ist eine Form sozialer Beeinflussung, die nicht zur Selbstfindung beiträgt sondern diese erschwert. Ich habe mir in dem Alter Gedanken darüber gemacht, wo ich ein Computerspiel bekommen oder tauschen kann, oder wie ich an ein paar Mark komme, um mir kleine Wünsche zu erfüllen. Und was ich, und ob überhaupt etwas, ich beim Baden trug, war mir solange egal, wie ich ins Wasser konnte. Irgendwie erscheint es mir, als ob die gegenwärtigen pädagogischen und medialen Strömungen den Kindern die Kindheit kaputtmachen würden.

Ich denke es ist seine Entscheidung und wenn er sich darin Wohlfühlt soll er das Machen.

Das kommt auf die Oberweite des "Sohnes" an.

Fupie
Fragesteller

Wie meinst du?

folifax  16.07.2022, 11:18
@Fupie

Ohne weibliche Brüste brauchts auch keinen Bikini.