Sofa bei XXL Lutz retour schicken?

2 Antworten

Eigentlich müsste man schwere Schäden direkt vor Annahme der Ware ablehnen.

müsstest wohl mal mit xxl Lutz in Kontakt treten, dass du unzufrieden bist, ich denke da findet man eine Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonie1441
Fragesteller

Die Federung in der Sitzfläche ist gebrochen. Konnte man so bei der Annahme ja leider nicht sehen

Swagboy187no2  27.01.2023, 07:55
@Leonie1441

Dann ist es ein normaler Gewährleistungsfall. XXL lutz anrufen, die müssen nachbessern. Also in Form von kostenlosen Austausch oder Reparatur.

Du hast doch einen Lieferschein bekommen. Da ist sicher eine Telefonnummer drauf.

Giwalato