Sofa bei Ikea mitnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf Ikea.de auf der Seite deines gewünschten Schlafsofas bist, dann gibt es auf der rechten Seite so eine Option, wo du deinen Ikea-Markt auswählen kannst, und dann wird dort angezeigt, ob das Sofa noch vorrätig ist und gleich mitgenommen werden kann :-)

ah ja...echt praktisch. jetzt muss sie nur noch ins auto passen. danke! :)

0

Auf der Startseite bei Ikea gibt es unten links eine Option "Warenverfügbarkeit", da kannst du nachschauen.