Schau einfach mal auf die Zahl vor dem Körbchengröße-Buchstaben: da gibt es 70, 75, 80 und 85. Bei H&M und anderen hängen meist die BHs mit 75 vorne, weil das anscheinend die meisten Frauen haben. Also einfach mal ein bisschen rumschauen, die anderen Größen sind bestimmt auch dabei - wahrscheinlich hast du dann einfach 80 oder so :-)

...zur Antwort

Genau, geh einfach zu deinem Optiker und sag, dass du Kontaktlinsen haben möchtest. Deine Stärken kennen sie ja da wegen der Brille schon. Dann gibt es verschiedene Arten von Kontaktlinsen, z.B. Tages- und Monatslinsen. Ich habe Monatslinsen, d.h. ich trage jedes Linsenpaar einen Monat. Eine 6-Monats-Packung (also 12 Linsen) von Fokus kostet bei mir ca. 40€.

...zur Antwort

Ich bin so froh, dass ich dich wieder habe. Ich bin dir sehr dankbar, dass du mich nach all dem wieder zurückgenommen hast. Ich will nur noch nach vorne schauen und all die Zeit, die ich habe, mit dir genießen. Das zwischen uns ist etwas besonderes, eine spezielle Verbindung. Ich empfinde sehr stark für dich - manchmal unnormal stark. Ich liebe dich einfach so sehr.

Ich hoffe, dass das kommende Jahr ein sehr schönes Jahr für uns wird. Und wir werden nie vergessen, wie sehr wir uns eigentlich lieben!

...zur Antwort

Das ist wirklich ziemlich ungerecht. Ich persönlich würde meine Mutter anrufen lassen oder zu dem Lehrer hinschicken, dass macht immer einen besseren Eindruck als wenn du allein ihn versuchst von deinem Standpunkt zu überzeugen.

Hat der Lehrer euch denn überhaupt dabei gesehn? Sollte das nicht der Fall sein, darf er natürlich nicht nur 3 zufällig herausgepickte bestrafen.

...zur Antwort

Wenn du auf Ikea.de auf der Seite deines gewünschten Schlafsofas bist, dann gibt es auf der rechten Seite so eine Option, wo du deinen Ikea-Markt auswählen kannst, und dann wird dort angezeigt, ob das Sofa noch vorrätig ist und gleich mitgenommen werden kann :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.