Sofa von Ikea - Aufbau?!

8 Antworten

Habe bei IKEA nachgesehen - für KRAMFORS gibt's keine Montageanleitung zum Downloaden. Wahrscheinlich musst Du noch die Füße dranschrauben und die Kissen drauflegen...

Soundfrau  29.08.2008, 23:22

Das Sofa hat keine einzelnen Füße, sondern so ein Metallgestell - also vermutlich Polster auf Gestell schrauben.

sicher die füsse und die polster, die extra verpackt sind ;)

da gibt es bestimmt nicht viel zu montieren, bestimmt nur die Füsse drunter zu schrauben!

Ja, habe mir eins bei Ikea bestellt... meisstens sind da nur noch die Füße dranzuschrauben o.ä. kleinteile

Habe auch Sofas von Ikea noch montieren müssen: Füße, Seitenteile (also Armlehnen), Rückenlehne, Polster beziehen....