Söhne prügeln sich mit Nachbarn wie reagieren?

2 Antworten

Deine Söhne sind 6 und 7 Jahre alt und haben einen älteren Herren verprügelt? 🤔

Ich würde mir Hilfe holen bei der Erziehungsberatung und auch mit dem Vater sprechen. Auch wenn ihr euch getrennt habt, bleibt ihr gemeinsam Eltern und müsst gemeinsam die Kinder erziehen, außer du hast das alleinige Sorgerecht.

Die anwaltlichen Schreiben verstehe ich nicht. Du brauchst Hilfe. Ein Anwalt oder eine Drohung ist unsinnig. Deine Söhne sind nicht strafmündig. Es kann nur um Hilfe bei der Erziehung gehen. Wenn deine Söhne zu viel Energie haben, melde sie bei einem Sportverein an

Ich hätte Früher Prügel dafür bezogen, Stubenarrest und ohne Abendbrot ins Bett. Wie sahen deine "Erziehungsmaßnahmen" aus ? Ein erhobener Zeigefinger und Wehe - Wehe ? Überleg mal, was die anstellen wenn sie älter sind . . . . . !