Soda Stream auseinanderbauen zusammenbauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das der Behälter unter Druck blockiert und schwer bis garnicht mehr aufgeht ist offenbar ein bekanntes Proplem bei diesem Modell. Das wär nämlich auch der Grund warum ich meinen Crystel 2x umgetauscht hatte und dann letztendlich doch zurück gegeben hatte. Jedesmal ging der Behälter unter Druck extremst schwer bis garnicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nicht, aber ich habe dasselbe Problem unser Sofdatream schließt nicht mehrund untern schuaen 2 Stäbe raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab das Problem soeben selber gelöst..danke trotzdem für eure mühen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier noch das fehlende Bild zur Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?