Soda Stream auseinanderbauen zusammenbauen?

3 Antworten

Das der Behälter unter Druck blockiert und schwer bis garnicht mehr aufgeht ist offenbar ein bekanntes Proplem bei diesem Modell. Das wär nämlich auch der Grund warum ich meinen Crystel 2x umgetauscht hatte und dann letztendlich doch zurück gegeben hatte. Jedesmal ging der Behälter unter Druck extremst schwer bis garnicht auf.

Leider nicht, aber ich habe dasselbe Problem unser Sofdatream schließt nicht mehrund untern schuaen 2 Stäbe raus.

hab das Problem soeben selber gelöst..danke trotzdem für eure mühen!

- (Reparatur, Anleitung, DIY)  - (Reparatur, Anleitung, DIY)

Hamster Sandbad DiY?

Heyo! Ich möchte gerne ein Sandbad für meinen Hamster selber bauen.
(Ca 30x20cm) Hat jemand Ideen wie ich das artgerecht bauen kann aber trotzdem so, dass ich nicht so viel extra besorgen muss. Ich will keinen Bereich abtrennen

...zur Frage

Kuschelhöhle/Kuschelsack für Meerschweinchen selber nähen

Hallo Ich möchte für meine Meerschweinchen gerne solche Kuschelhäuser/Kuschelhöhlen selber nähen. Hat jemand hier sowas schon mal gemacht und kann mir Tipps geben wie das am besten klappt und funktioniert? Und wo habt ihr den Stoff gekauft? Und was für Stoff war das? Vielen Dank schonmal! :))

...zur Frage

Pullover stricken, was bedeutet das in der Anleitung?

Hi also ich bin beim stricken bald mit meinem ersten Pullover fertig, jetzt habe ich dafür so eine anleitung benutzt, die ich leider ncht so ganz verstehe. Da steht jetzt zum fertigstellen:

"(...) Mit Nadeln 5,5mm für die beiden Seitenschlitzblenden aus den unteren Seitenkanten von Vorderteil und Rückenteil je 19 M herausstr., 5 R m Rippenmuster arbeiten, dabei mit 1 M li M beginnen. Alle M abk. Die Seitenkanten der Schlitzblenden an die zugenommenen Kanten des Vorder- bzw. Rückenteils nähen. (...)"

Dies ist jetzt die Stelle, die ich nicht verstehe. Also mein größtes Problem ist jetzt das herrausstricken. Ich meine es ist sicher kein problem dafür eine anleitung auf youtube zu finden, habe eig auch schon eine gefunden ( https://www.youtube.com/watch?v=WOhzUh2htPQ ) weiß jetzt allerdings leider nicht wie mir diese anleitung irgendwie weiterhelfen soll. Und werden das vorder und das rückenteil dann durch dieses herausstricken gleich zusammengestrickt/genäht oder kommt das durch etwas anderes? Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen. Vielen vielen dank!

...zur Frage

Erfahrung mit SodaStream Wassersprudler

Ich möchte auf Dauer etwas Geld sparen und da wir eine sehr hohe Leitungswasserqualität haben, will ich mir einen Wassersprudler von SodaStream kaufen, um das Leitungswasser mit etwas 'Gas' zu versetzen.

Hat jemand Erfahrung mit den Geräten von SodaStream und kann mir ein paar Tipps geben? - Handhabung - Preis-/Leistungsverhältnis - Nachkauf der 'Gasflaschen'

Dankeschön :)

...zur Frage

wie bastelt man einen Aluhut?

...zur Frage

Sodastream Crystal zerlegen auseinanderbauen reinigen reparieren?

Hi, habe den Sodastream Crystal zerlegt und leider keine Bilder gemacht.

ich komme nicht drauf wie man ihn richtig zusammensetzt, dass der Druckablass funzt und die Verriegelung richtig plaziert ist.

bitte um Hilfe;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?