Socken Links bitte?

6 Antworten

Weiße sneakersocken von puma oder vom kik

Trage meist kurze Socken schwarze Socken, aber auch Weiße oder Blaue Socken, aber bei Schwarzen merkt man nicht so das die dreckig sind. Ansonsten sind die Marken Puma oder Fils, aber meist Puma. Muss du mal ein wenig rum schauen in den Läden ggf auch im Internet. :)

Auf jedenfall einfarbige. Denn wie es jeder kennt, kommt aus der Waschmaschine meistens nur noch 1 raus. Deswegen ist es sinniger einfarbige zu kaufen. Grau, weiß und schwarze..

Schwarze. Ich verliere immer Socken und bei schwarzen merkt man es ja nicht, wenn die nicht komplett gleich sind ;)

Hudson Relaxwoolmix in schwarz und größe 43-46

Seppklauge  06.05.2018, 20:49

Die große 43-46 ist aber keine Kinder Größe😂 ich bin 16 und hab 38

Schedixx  06.05.2018, 21:42

Ich bin 17 und habe 44