So peinlich! Vorm Freund wegen Alkohol übergeben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist das natürlichste was einem passieren kann,  sich übergeben. 

Das ist ne ganz normale Reaktion deines Körpers auf den Alkohol.

Daran ist auch gar nichts peinlich.

Wieviel Freunde halten ihrer liebsten sogar noch die Haare zurück :) das ist dann eben liebe.

Steh dazu dass du zu tief ins Glas geschaut hast. Und vergess das  Thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Beruhigung: So eine Szene ist in einem der erotischsten und zugleich sehr romantischen Filmpassiert: Shades of Grey. Natürlich unterscheiden sich Filme von der Wirklichkeit, aber wäre so eine Szene so ein Liebeskiller für immer und ewig, hätte man ihn in diesem Film sicherlich nicht gezeigt.

Was ich dir damit sagen will: Mach dir keinen Kopf. Wenn du mit ihm vorhast, dein ganzes Leben zu verbringen, werden viele Sachen dazukommen und ihr werdet euch nicht voreinander schämen. Also geh es locker an. Sowas kann passieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enttaüscht wird er nur sein das du nicht auf ihn gehört hast aber mal Hand aufs Herz wenn ist so eine Situation nicht schon passiert das man mal zu tief ins Glas geschaut hat. Entschuldige dich einfach bei ihm und dann ist die Sache auch gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hoffentlich die Lektion daraus gelernt und keine Alkohol mehr trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts? Sei froh, dass du nicht über ihn rüber gekübelt hast, sowas ist auch schon passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peinlich !!!!

Mehr aber auch nicht. Das sollte natürlich nicht passieren, ist aber fast jedem schon einmal ähnlich ergangen.

Du wirst wahrscheinlich mit ein wenig Spott klarkommen müssen.. ;-)

Meine Freundin, die sonst eigentlich auch gar keinen Alkohol trinkt, wollte bei einem Essen auch unbedingt mal Rotwein probieren...

Sie fand den Wein sehr lecker und hat ihn getrunken wie Saft...

Das Ergebnis war, dass sie die ganze nacht die Kloschüssel umarmt hat...

Es ist ihr heute noch peinlich. Ganz besonders wenn ich beim Essen eine Flasche Rotwein bestelle...  :-) :-)    

Außer dass ich ab und zu mal Späße gemacht habe, habe ich ihr nie Vorwürfe gemacht...  Das passiert halt und ist im Nachhinein eine lustige Anekdote.

Brauchst dir also absolut keine Sorgen zu machen.

Prost !!   :-) :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DirWil
17.06.2017, 10:52

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.....

0

Ja passiert, wer hat das noch nicht gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird wohl eher enttäuscht sein, weil du versprochen hast nicht viel zu trinken und dann kotzt du durch die Gegend, ein Glas hätte ja gereicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?