So peinlich! Vorm Freund wegen Alkohol übergeben?

5 Antworten

Enttaüscht wird er nur sein das du nicht auf ihn gehört hast aber mal Hand aufs Herz wenn ist so eine Situation nicht schon passiert das man mal zu tief ins Glas geschaut hat. Entschuldige dich einfach bei ihm und dann ist die Sache auch gegessen.

Es ist das natürlichste was einem passieren kann,  sich übergeben.

Das ist ne ganz normale Reaktion deines Körpers auf den Alkohol.

Daran ist auch gar nichts peinlich.

Wieviel Freunde halten ihrer liebsten sogar noch die Haare zurück :) das ist dann eben liebe.

Steh dazu dass du zu tief ins Glas geschaut hast. Und vergess das  Thema

Nichts? Sei froh, dass du nicht über ihn rüber gekübelt hast, sowas ist auch schon passiert.

Zur Beruhigung: So eine Szene ist in einem der erotischsten und zugleich sehr romantischen Filmpassiert: Shades of Grey. Natürlich unterscheiden sich Filme von der Wirklichkeit, aber wäre so eine Szene so ein Liebeskiller für immer und ewig, hätte man ihn in diesem Film sicherlich nicht gezeigt.

Was ich dir damit sagen will: Mach dir keinen Kopf. Wenn du mit ihm vorhast, dein ganzes Leben zu verbringen, werden viele Sachen dazukommen und ihr werdet euch nicht voreinander schämen. Also geh es locker an. Sowas kann passieren ;)