So kleiden?

18 Antworten

Für mich grenzwertig. Du kannst auf jeden Fall davon ausgehen, dass dir der ein oder andere nachgucken wird.

In dem Outfit nicht vermeidbar.

Ja, kannst Du. Das ist nicht grenzwertig.

Finde es vollkommen OK, aber mancher Lehrer oder Lehrerin könnten da Anstoss dran nehmen.

Aber schon an dem einzelnen Tag, kannst manchen Jungs damit den Kopf verwirren.

Ganz einfach, weil es geil aussiegt.

Meine Meinung und liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und versuche gute Tipps und Ratschläge zu geben

Im Sommer oder zu speziellen Anlässen wie ein Ball oder so, kann ich das noch nachvollziehen, aber so an regulären Tagen?

Also ich ziehe mich nicht gerne so an, aus dem Grund weil ich mich unwohl fühlen würde.

Du kannst das tragen es sieht ja hübsch aus. Also wenn du das willst, kannst ja machen.

Ich weiß nicht was daran freizügig sein soll? Obenrum geschlossen bis zum Hals und immerhin ein Po - bedeckendes Kleidchen, da haben etliche weniger in der Schule an.

Letztlich kommt es dich selbst und dein Verhalten an, solltest du unsicher sein, dann lass es lieber ansonsten aber hau rein!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung