Snickers Vegetarisch?

5 Antworten

Die Zutatenliste sollte Aufschluß darüber geben.

Ich kann mir nicht vorstellen daß Fleischbestandteile oder Gelatine enthalten ist, das kannst Du ja jetzt leicht nachprüfen. Dann ist es auch vegetarisch.

Ich bin mir nicht sicher glaube aber das Snickers vegetarisch sind. Könnte höchstens sein das tierisches Laab drinnen ist, da bin ich mir allerdings wie gesagt unsicher

Ja. Snickers ist vegetarisch. Beim Anspruch "vegan" würde ich eine Rechercheschleife mehr drehen.