Sneaker-Favorit für zuhause?

luibrand  26.11.2023, 21:08

Seit wann sind Sneaker Hausschuhe ?

matze13924
Fragesteller

Hausschuhe sind Schuhe die man drinnen trägt... meine Frage ist welchen Sneaker würdest du nehmen um ihn als Hausschuhe zu tragen

4 Antworten

Nike Kaishi, leichter atmungsaktiver Schuh, günstig. Locker gebunden ein toller Hausschuh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde niemals Sneaker zu Hause tragen. Wenn doch, dann vermutlich Yeezys, weil sie die gemütlichsten Sneaker sind, die ich anhatte.

Adiletten reichen mir

Wenns aber ein richtiger Sneaker sein soll, Yeezy 350 v2 weil die sehr bequem sind

Ich würde AF1 nehmen.