Sneaker?

3 Antworten

Klar, ich würde den Colourway bei den TN entweder für Gym nehmen, wenn ich nicht laufe oder als Hausschuhe 😂. Aber Daily auf der Straße geht auch. Die sind bei Women halt nur bissl schmaler.

Wenn Dir das Damenmodell paßt (Damenmodelle sind entsprechend der weiblichen Anatomie zugeschnitten) kannst Du den Schuh auch tragen…

https://www.nike.com/de/t/air-max-plus-damenschuh-Vx48Jv/FZ4345-100?nikemt=true&cp=19424851510_search_&Macro=--x-20599550587---c-----9043915-00196976426903&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI4vGOy4uphQMVOa-DBx3epQzzEAQYASABEgJJKvD_BwE&gclsrc=aw.ds

…der Colorway ist eine Frage des persönlichen Geschmacks…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Nichts gegen deinen Schuhstyl, aber das sind mit abstand die hässlichsten läufer die ich je gesehen habe

Vxd023
Fragesteller

Ok Danke wenigstens ehrlich gewesen🙏