Snapdragon 888 vs 8 Gen 1?

2 Antworten

Da wirst nicht viel von Merken

Was Du merken wirst wohl, vor allem kämpft Samsung damit: Überhitzung und überdurschnittlich leer gesaugte Akkus beim Gen1

Ich würde auf Gen2 warten

AnimeLOL  29.06.2022, 15:25

Samsung setzt in Europa nicht einmal auf den Gen1.

MichaelSAL74  29.06.2022, 17:38
@AnimeLOL

Ist doch egal oder nicht?

Sie setzen den Gen1 ein und haben mit den Modellen ein Hitze- und Akkuproblem

Ich behaupte aber sogar, daß es nicht mal am Gen1 liegt, denn die Modelle mit dem Exynoss haben das selbige Problem, also scheints wohl nen Samsung-Problem zu sein

Ne merken wirst du nichts.

Greif trotzdem lieber zum 8gen 1mbzw wartemauf 8 gen 2.

Habe den Vorgänger vom 888 undzwar den 865 und 865+.

Spiele lassen sich noch immer auf höchsten setting spielen, und Apps wie WhatsApp, Galerie und Einstellungen laden nichtmal

Pombones
Fragesteller

Danke, ja will mir eins mit 144fps holen. Allerdings sind die besten gaming phones noch mit SD 888

SomebodyElse681  29.06.2022, 14:02
@Pombones

Schau mal bei redmagic vorbei. Die haben vor kurzem ein neues Handy rausgebracht.

Redmagic gehört zu xiaomi. Sie sind bekannt für ihre ausklapbaren triggerknöpfe, ihre guten Preisen und vorallem für die besten Lautsprecher in einem handyn:D

Ich verlinke die mal:

https://eu.redmagic.gg/pages/redmagic-7-pro

Das Gerät hat leider keine 144hz sondern "nur" 120hz trotzdem ist esndas krasseste was du so kriegen kannst

Pombones
Fragesteller
@SomebodyElse681

Das habe ich mir jetzt bestellt, habe lange überlegt, ob ich die 165hz Variante nehme mit den 4500er Akku, aber ich glaube die pro Version, ist schon das beste. Danke!