Snapchat gemeinsame beste Freunde verbergen?

2 Antworten

Wenn zwei Personen mehr als 100 gemeinsame beste Freunde haben, können sie trotzdem sehen, wie viele gemeinsame beste Freunde die andere Person hat. Diese Option gibt es nicht, weil wir möchten, dass die "exklusive" Natur der besten Freunde erhalten bleibt. Re: Snapchat verbirgt gemeinsame beste Freunde?

Isijdjksllsbdb
Fragesteller

Sorry, habe dss nicht wirklich verstanden... und zu meiner frage: Ich treffe mich mit diesem mädchen, habe auch den snap ihrer besten freundin, und weiß dass sie beste freunde auf snapchat sind. Trotzdem ist da nicht dieses symbol...

Einfach löschen, die App! Wird nicht wirklich gebraucht. Kann sich schnell zum Zeitfresser entwickeln, genau wie die Nutzung von Messengern und sozialen Netzwerken. Denk mal nach! Du hattest bei Deiner Geburt eine Lebenszeit von ca. 4.000 Wochen (viertausend!) -rechne ruhig mal nach- zu erwarten und hast davon schon einige Wochen abgelebt. Vertrödele Deine wertvolle Lebenszeit nicht im virtuellen Nirwana…