Facebook: Gemeinsame Freunde werden nicht angezeigt obwohl vorhanden

1 Antwort

Das ist für Dich ein Problem. Was passiert denn dann, wenn Du ein echtes Problem hast. Bist Du dann am Boden zerstört, weil Du damit nicht klar kommst. Wahrscheinlich bastelt FB wieder an seiner Seite. Ansprechpartner ist FB oder Zuckerberg.Warte ab, davon geht die Welt nicht unter und es gibt wichtigere Dinge im Leben.

Es geht nicht darum ob es wichtigeres gibt, sondern darum, wie das möglich ist, da gemeinsame Freunde technisch nicht ausgeblendet werden können.

Wenn du in der Früh schon schlechte Laune hast empfehle ich dir, deine Meinung einfach für dich zu behalten und deine Mitmenschen mit unnötigen und unrelevanten Antworten auf Fragen, die du anscheinend weder fachlich noch sachlich beantworten kannst, zu verschonen.

0

Was möchtest Du wissen?