Snapchat Anrufe zurückverfolgen?

1 Antwort

Ich würde es an deiner Stelle vermutlich einfach ignorieren, weiß jetzt aber natürlich auch nicht genau, was alles im Detail gesagt wurde.

Generell kenn ich mich mit Snapchat nicht allzu gut aus, ich denke aber, dass es möglich sein sollte:

Snap kann nach eigenem Ermessen Snapchat-Kontoaufzeichnungen für Strafverfolgungsbehörden und Regierungsbehörden außerhalb der USA zur Verfügung stellen, um einen Rechtsvorgang zu befolgen, der im anfragenden Land ordnungsgemäß autorisiert ist und nach nicht inhaltlichen Informationen wie Basisanmeldedaten und IP-Daten strebt

Da hilft vermutlich nur nachfragen bei der Polizei. Die werden es besser wissen 👍🏻