Mein Bild wird weiter verschickt?

3 Antworten

Nimm es gelassener und sage den Leuten, die dich damit aufziehen.

Ja genau und ich bin stolz nahm ich 10 kg ab und fühle mich so natürlich auch wohler. Das muss man zuerst einmal können.

Da kannst du nichts mehr machen, einen zu hacken wäre auch illegal und die Konsequenzen musst dann wieder du tragen, das einzige was du machen kannst ist daraus zu lernen, dass nicht jeder ein Freund ist und nicht jedem private Sachen verschicken kannst. Amsonsten sollst du noch lernen wie Mann die Sache ignoriert, solange du darauf reagierst, werden die Leute noch mehr über dich lustig machen. Leider ist in den Schulen immer noch die Shaming verbreitet.

Dann lern was draus, keine Bilder mehr zu versenden.

Mit Karma ist es aber so, dass er sich jetzt welches auflädt. _ Wenn du dich rächst, ihm Schaden zufügst, lädtst DU dir Karma auf.

Was ist denn für dich so schlimm daran, dass andere wissen, dass du es geschafft hast abzunehmen? Da kann man doch drüber lachen.

Verschick nie mehr Bilder. Man kann sich in anderen irren.