online person stellt ein bild von mir auf insta hoch und löscht mich als freund, was tun?

Tommyleinchen59  22.02.2022, 05:30

Nach zwei Sätzen gab ich auf. Lerne erstmal Zeichen setzen und Absätze machen.

Schlaura1274
Fragesteller

ja entschuldige Zeichensetzung liegt mir überhaupt ni

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut, dass du noch begriffen hast, dass er ein Bildersammler ist.

Mit nem Foto, das er auf Partys oder in der Stadt machen kann, kann er nichts anfangen. Ihr kennt euch ja wohl nicht.

Lern draus, KEINEM Bilder zu geben. Zuerstmal jemanden richtig kennenlernen, dann bekommt er von Geburtstagfeiern sowieso Fotos. Nackbilder NIEMALS.

Wer schon gleich Fotos fordert, ist unverschämt. Solche Menschen braucht man nicht. Erwarte Achtung von anderen. Und fall nicht auf Raffinierte rein. Denn die wollen dich nur be/ausnutzen.

Schlaura1274
Fragesteller

herzlichen Dank zudem wars 4uhr morgens und deshalb hab ich nich dran gedacht :)

https://help.instagram.com/446663175382270/?ref=share

Um zu sehen ob er nun welche hochgeladen hat, kannst du einen zweit Account erstellen. Dann auf die im Link beschriebene Weise melden.

Was er privat damit macht, wirst du wohl nie herausfinden und auch nichts dagegen machen können. Aber das ist mit allen Bildern die du im Internet, auf welche Weise auch immer, veröffentlichst so.