bin ein Femboy warum abbonieren mich auf insta nur homosexuelle?

5 Antworten

Weil halt viele homosexuelle Männer auf femboys stehen, da diese als "niedlich" , liebenswert angesehen werden .... oder die leute sind einfach nur aufgegeilt daran 😑

Habe da selbst Erfahrung durch Twitter.

Weil viele Männer/Jungs die Homosexuell oder so sind das hot finden(mich einbezogen )

Das ist interessant. Ich jedenfalls bin hetero und liebe Femboys :D

motzkotz  29.07.2023, 00:11

Sorry, aber das ist widerlich, ich möchte dich auf was hinweisen, du denkst bestimmt: Sie sehen ja wie Frauen aus usw. Aber alle Menschen werden alt, und ich glaube nicht das du einen Sechsundzwanzigjährigen Mann Daten willst der sich wegen seinem alter nicht feminin halten kann sonst wärst du ja nichts Hetero, guck einfach das Video "Femboy's" von MilleniaThinker auf YouTube das könnte dir dabei helfen das zu verstehen , ich will dir nur helfen nicht das *rschl*ch in der Beziehung zu seien, sei mir bitte nicht böse ich will dir nur helfen ich send dir gleich den Link zum video

Edit: https://youtu.be/KnlNa6pu9ZM

motzkotz  30.07.2023, 13:04
@Eisenschlumpf

Du sagst du bist Hetero, aber du stehst auf Femboys, würdest du dann auch mit einem 37 jährigen Mann der sich nicht feminin halten kann und Haarausfall hat zusammen sein? Du musst dir darunter vorstellen das dass der Femboy ist den du ursprünglich kennengelernt hast und so schön fandest, würdest du ihn immer noch genauso schön finden wie vorher, würdest du ihn überhaupt noch lieben?

Kann auch sein das ich deinen Kommentar falsch verstanden hab vielleicht meintest du mit lieben auch einfach was anderes.

Echt jetzt?

Man, zeig Eier und akzeptiere was du bist und akzeptiere das du in einer Welt lebst die du dir ausgesucht hast.

Ist die Frage ernst gemeint?

Weil Männer das hot finden ganz einfach.

Warum sollte ein Hetero sich so ein typen anschauen? Und Frauen mal verallgemeinert wollen männliche Männer.

xKraig  30.10.2021, 04:53

vielleicht meldet sich ja noch eine lesbe bei ihm🤷🏼‍♂️

Senbu  30.10.2021, 12:43
@Takasha

Nicht ganz. Der Traum von vielen ist es sex mit zwei lesbischen Frauen gleichzeitig zu haben.