wie finden mich die leute aufr instagram?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt. Macht dein 1. follower Werbung für dich :D Lg

das kann natürlich sein.

0

Hashtags und es gibt auch "Uservorschläge", da werden dir Leute angezeigt basierend auf den Beiträgen die du geliked/Personen die du abboniert hast :D

wegen shoutouts oder hashtags oder der erste abonnent macht werbung für dich

Wie bekommt man mehr Abonnenten auf Instagram?

Hallo,

wie ist es möglich, ohne viele Leute zu abonnieren, selbst viele Abonnenten auf Instagram zu bekommen?

...zur Frage

Fremde Leute folgen mir auf Instagram wenn ich jemanden folge?

Jedes mal wenn ich jemanden auf Instagram Folge, bekomme ich kurz darauf eine Mitteilung dass dann jemand mir folgt obwohl ich garnichts mit dieser Person Zutun habe aber die zu dem passt was ich abonniere.. Zum Beispiel wenn ich eine bodybuilder Folge,abonnieren mich dann andere bodybuilder oder wenn ich, wie gerade eben, megan fox gefolgt bin, abonnieren mich kurz drauf irgendwelche Mädchen mit 11k Abonnenten bei denen ich denke " wie hast du mich gefunden??!" weiß einer wie das kommt?

Liebe grüße

...zur Frage

Warum verhält sich der Expartner auf diese Art und Weise und wie gehen Männer Männer mit Liebeskummers um?

Also ich (20) war fast 2 Jahre mit einem Mann (bald 21) zusammen. Er war meine 1. große Liebe, auch wenn wir eine teilweise toxische Beziehung geführt haben. Es war sehr leidenschaftlich, emotional & oft leider auch unschön. Wir konnten uns streiten wie sonst wer, aber genau so „lieben“ & wollten letztendlich keine getrennten Wege gehen. Er kämpfte für gewöhnlich auch immer um mich. die Beziehung ging zu Ende, weil unsere beide Familien es verboten haben nachdem wir uns sehr groß zerstritten haben. Es war wirklich extrem die Eltern drohten ihm mit Konsequenzen & meine genauso. Er war auch kurz davor, seine Ausbildung abzuschließen & musste sich darauf konzentrieren. Jedenfalls liegt die Trennung 5 Mon her er hat letzte Woche seine Ausbildung beim 3. Versuch abgeschlossen. Die Zeit nach der Trennung litt ich sehr, habe mich auf meine Art abgelenkt & er auf seine. Ich habe Kontakt gesucht, den er komplett abgeblockt hat. Vor fast 3 Monaten habe ich ihn ein letztes Mal angerufen & um ein ruhige, erwachsenes Gespräch zu bitten um abschließen zu können woraufhin er beim Wort „abschließen“ an die Wand gegangen ist & zu mir sagte ich sei für ihn gestorben. Seitdem habe ich ihn komplett in Ruhe gelassen. Mittlerweile treffe ich mich mit jemand neuen, wenn auch nur freundschaftlich. Dieser Jenige ist der Cousin von einem guten Freund meines Ex. Jedenfalls hatte mich mein Ex monatelang überall auf sozialen Netzwerken blockiert, entblockte mich vor zwei Wochen auf Facebook & vor 1 Woche für einen Tag auf Instagram, nur um meine Abonnenten zu stalken & einige Mädels aus ihnen zu abonnieren (man kann es nennen wie man will, er ist so denke ich im Augenblick sehr auf der Jagd nach Frauen, abonniert liked alles was geht, wobei er früher in der Beziehung natürlich nicht so extrem war) jz wo er seine Ausbildung bestanden hat fängt er an, über mich zu reden und hat jemanden geschickt, der meinem Freund erzählen solle ich sei wegen meinem Ex labil gewesen hätte mich vor sein Auto schmeißen wollen/ selbstmord wegen ihm begehen wollen (was absoluter Quatsch ist) und meint, irgendwelche Screenshots zeigen zu müssen. Mein Ex Ist ein Mensch der es nicht sehen könne wenn die Ex jemand neues hat. Angeblich sind Männer nach Trennungen ja schneller in der Lage sich abzulenken mit anderen Frauen, weswegen ihr Liebeskummer vielleicht verborgen länger bleibt was sagt ihr dazu? Als der freund von mir ihn darauf angeschrieben hat meinte mein Ex nur dass er einfach nur froh sei wenn ich über ihn hinweg bin und er seine Ruhe hat er wolle uns nix kaputt machen nur ihn warnen. Dabei weiß ich noch genau wie er mit Tränen vor mir stand und mir oft sagte wie sehr er mich liebt. Das letzte mal als wir uns sahen bevor wir uns trennten sogar. Jz redet er so über mich meint mich schlecht zu reden sich über die Gefühle lustig zu machen die ich zu ihm hatte. Alles jz wo er wirklich seine Ruhe hat. könnt ihr mir das erklären? Warum er sich so verhält?

...zur Frage

Instagram abonnenten sperre

Ich habe bei Instagram zu vielen Leuten gefolgt und jetzt steht immer, wenn ich auf abonnieren klicke "du würdest vorübergehend gesperrt" Bilder Liken kann ich nur nicht abonnieren Weiß jemand Wie lange?

...zur Frage

Wie kann man leute mit geneuem namen bei Instagram finden?

Ich will personen makiern (Freunde) aber nicht deren nutzernamen sonder ganz normal den namen. Z.b. ich suche stefany einfach stefany dann kommen ganz viele Vorschläge aber nicht stefany also es kommen so namen wie stefany27 oder so aber ich will nur stefany finden wie macht man das??

...zur Frage

Was bedeutet der Punkt neben dem Instagram Nutzernamen?

Seit dem letzten Instagram Update ist in den Nachrichten auf Instagram neben dem Namen von manchen Nutzern ein kleiner grauer Punkt. Nun wollte ich fragen was dieser bedeutet weil ich im Internet nichts dazu finden konnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?