Snapchat?

Testaccount568  23.06.2021, 16:50

was ist vor 4 Jahren passiert? Vielleicht war es so schlimm, dass sie dir immernoch nicht vertraut?

Onlygutefragen
Fragesteller

Ja, das ist möglich...😕

Testaccount568  23.06.2021, 19:02

Keine Antwort auf meine Frage, keine hilfreiche Antwort von mir

Onlygutefragen
Fragesteller

Okay, aber es ist was persönliches, was ihr (du) nicht wissen musst.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit deiner Mutter reden und ihr könntet gemeinsam Regeln vereinbaren.

kannst du es dir nicht einfach so runterladen?

Onlygutefragen
Fragesteller

Können schon, aber sie wollen es nicht

Onlygutefragen
Fragesteller
@Shirunugget

Nein, aber sie haben gesagt, wenn ich mir einfach so, eine socialmedia Plattform herunterlade, bekomme ich Handyverbot...

Erstmal, hör nicht auf die anderen Retards, nur deine eigene Meinung zählt.

Du könntest ja einen Deal mit deiner Mutter eingehen, dass falls du damit wieder irgendeine Scheiße baust, für ka so einen Monat oder so Handyverbot bekommst, irgendwas in die Richtung halt.

Sonst kannst du sie natürlich einfach ab jetzt 24/7 7 Tage in der Woche, das den Monat und das ganze Jahr anbetteln.

machs mit Argumenten, meine Eltern auch erst so: "Neiiiin wenn du 16 bist vllt" Und ich hab mir gute Argumente überlegt, tadaaa ich hab Snapchat

Onlygutefragen
Fragesteller

Was für Argumente?😆

Alison2021  23.06.2021, 16:58
@Onlygutefragen

Ich adde nur Freunde (mach ich aber nich, sie haben behauptet, dass sie es kontrollieren werden aber sie wissen nichmal meinen Code deswegen haha) Bildschirmzeit für Snap, die hat sich mittlerweile auch verlängert xD