Snapbild schicken oder warten bis er schreibt?

2 Antworten

ich sag dir mal was man hat immer zeit selbst wenn das paar sekunden sind man muss sich nur die zeit nehmen es ist ganz klar möchte nicht gemein klingeln aber er hat andere prioritäten vlt auch andere menschen ich weis ja nicht was die sach lage ist aber scheint mir auf jeden fall so

yourstruly1010
Fragesteller

Ja voll ich find es nämlich wichtig Leuten zu antworten wenn man auch nur 1 Minute hat reicht das vollkommen aus. Ich mein er hat gesagt er wird sich bessern sobald er zurückkommt wird er es wieder gutmachen aber tja ich will nicht eine Option sein zu der er immer zugreifen kann wenn er "Zeit" hat

daslebenhalt802  24.02.2022, 00:38
@yourstruly1010

genau das ist das! du darfst jetzt vor allem niemals zur erst schreiben sonst würd das für ihn ein erfolgs erlebnis zeig ihm das du auch ohne ihn kannst und das wenn er mal ankommt (was du dir bitte bitte nicht erhoffen sollst) weil du evtl. enttäuscht wirst du ihm zeigst „hey ich kann auch ohne dich“

Du störst ihn nicht wenn du ihm snapst, aber wenn du willst dass er dich vermisst ist ihn warten zu lassen doch eine sehr romantische Idee.

LG