Snap oder Insta?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Insta 90%
Snap 10%

4 Antworten

Snap

Snap ist besser, Insta ist mega langweilig da man eigentlich heutzutage nur noch Storys macht und bei Snap gibts auch Storys aber auch Snaps halt…

Woher ich das weiß:Hobby

Beides Müll. Hab eh nur auf Snap Team Snapchat als Freund und Insta fuckt ab mit Werbung und diese volleditierten Fotos.

Benutze Snap nie. Nur Bilder rumschicken. Ein Bild ohne Kopftuch an die falsche Person und schon weiß ganz stp wie meine Haare aussehen.