Snap oder Insta?

Gern mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Instagram 67%
Snapchat 33%
Dptmn  29.12.2022, 23:19

Warum erlaubt sie nur eins ?

Schon komisch 🤔

Honey164
Fragesteller

Ja sie ist sehr streng was sowas angeht und ich finde beides gut aber sie sagt ich soll mal froh sein überhaupt eins zu bekommen 🤷‍♀️

Ich weiß ätzend aber so ist sie halt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Snapchat

Snapchat ist für Teenager besser , bei Instergram kann man schnell dazu kommen, das man irgendwelchen Schönheitsidealen nach gehen möchte und das kann sich sehr negativ auf die auswirken

Snapchat

Finde Snap besser wegen Fotos, Kontakte, Videos, stories… Ich finde bei Insta kann man weniger machen.

Willst eher mit Friends schreiben oder vllt neue Leute kennenlernen? Dann snap

oder eher random Bilder und Videos anschauen? Dann Insta