sms prüfcode on microsoft?

3 Antworten

Vielleicht hat irgendjemand aus versehen die falsche Nummer angegeben und der Code würde zu dir gesendet und als er nichts erhalten hat checkte er nicht dass es die falsche Nummer war und schickte den Code erneut an dich :D

Ist der Code um das MS-Konto oder MS-Office zu bestätigen

Vielleicht war es..... der TOD

SMS von Threema?

Ich habe mir letztens Threema heruntergeladen und dann hab ich auch meine Handynummer angegeben. Dann hab ich natürlich versucht meine Nummer zu verifizieren, aber die SMS mit dem Code kam nie an. Dann hab ich mich von denen anrufen lassen, aber irgendwie hab ich wohl irgendeine Zahl falsch verstanden und es funktionierte nicht. Jetzt hab ich die SMS nochmal versucht zu bekommen und meine Nummer erneut eingegeben. Sie kam wieder nicht. Kann es vielleicht sein, dass die keine SMS nach Deutschland senden können? Oder mache ich was falsch???

...zur Frage

Russische SMS (EA)?

Moin zusammen, habe Grad eine SMS auf Russisch bekommen, wo 2 Wörter auf Russisch stehen und dann EA und ein 6 stelliger Code. Was soll das sein? Im Internet steht Origin Konto, habe aber keines, zumindest nicht das ich es wüsste. Meine Freundin hat eins, aber das hat im Normalfall nicht's mit meiner Nummer zu tun, da sie keine Daten von mir angegeben hat. Habe auf der PS3 und PS4 alle Fifa Spiele bis auf das Fifa 18, da ich keine Zeit zum zocken habe. Hat das evtl. damit zu tun?

Vielen Dank im voraus. LG

...zur Frage

Komischer Anruf aus Florida!

Hatte heute ein seltsames Erlebnis an meinem Handy. Ich hab eine SMS bekommen, in der Mein WhatsApp-Prüfcode enthalten war. Kurz darauf bekommen ich einen Abruf aus Florida, geh aber nicht ran. 20 Minuten später noch ein Anruf mit privater Nummer. Da bin ich auch nicht rangegangen, weil ich gerade keine Zeit hatte. Später auf der Mailbox hör ich die Nachrichten ab. Bei beiden Anrufen nennt eine automatische Ansagering eine Zahl, sagt dann "Ihr Prüfcode lautet : ***" und wiederholt das Ganze. Ich hab nicht auf die Anrufe reagiert und habe es auch nicht vor. Weiß jemand wer oder was (außer der NSA ;) das sein könnte ?

...zur Frage

WhatsAppcode SMS/ Hacker?

Hi ich habe gestern eine SMS von WhatsApp bekommen. Dort stand der Standart Satz von wa wenn man seinen Nummer eingibt. 'Der WhatsAppcode ist ...-... . Ja habe WhatsApp aber normal genutzt. Frage.: muss ich mir jz Gedanken machen. Hat sich jmd probiert bei mir einzuloggen und ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?