Microsoft Überprüfungscode ohne Nachfrage per SMS erhalten?

1 Antwort

Wenn du kein MS Konto hast die SMS einfach löschen.

Wenn du solche SMSen öffter bekommst wende dich bitte per E-Mail an Microsoft: kunden@microsoft.com

Gruß Daniel Lehner, Team PC Help | Mitglied im gutefrage.net Experten-Team

warum habe ich den facebookbetsätigungscode per sms erhalten, obwohl ich die nummer nie nagegeben hab?

Hallo, ich habe von facebook zwei mal hintereinander per sms einen bestätigungscode erhalten, obwohl ich bei facebook nie meine nummer angegeben habe und auch die app nicht auf dem handy habe. ich logge mich immer mit dem laptop oder über den browser auf mein handy ein. Hat jetzt irgedjemand meine handynummer oder warum habe ich zweimal hintereinander diese sms bekommen ?!

...zur Frage

Office aktvieren Medion Akoya the Touch 10

Hallo, ich habe mir ein Medion Akoya the Touch 10 netbook zugelegt. Laut Werbung und verpackung ist ein vollwertiges Microsoft Office2013 Home & Students enthalten, allerdings liegt der verpackung kein code für office bei. Ich habe sämtliche Codes im Lieferumfang getestet, leider ohne Erfolg.

Hoffe hier findet sich jemand der weis was ich tun muss um mein office zu aktivieren. Grüße Machettie

...zur Frage

PSN Guthaben ausversehen gekauft?

Hallo Community,

Ich habe mir ausversehen 2 PSN-Codes a 50€ gekauft. Ich habe mit Handy bezahlt und wollte eigentlich Steam Guthaben, allerdings ist es dabei wohl etwas durcheinander geraten und ich habe dann PSN Guthaben gekauft. Da ich weder eine Playstation, noch einen PSN Account besitze, kann ich mit dem Guthaben nichts anfangen. Gibt es Möglichkeiten die Codes zB in Steam oder PSC Guthaben zu ändern? Da ich die Codes per SMS erhalten habe befürchte ich, dass es auf ebay Probleme geben könnte, sollte ich sie dort reinstellen.

...zur Frage

Habe jemanden "anonym" per SMS beleidigt! Jetzt habe ich eine Vorladung von der Polizei erhalten!

Ich habe jemanden "anonym" über einen SMS Service auf dem Computer beleidigt! Jetzt habe ich eine Vorladung von der Polizei erhalten! Waie sollte ich weiter vorgehen? Erfährt der Empfänger der SMS, das ich es war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?