Microsoft Account wird gesperrt, was tun?

3 Antworten

Hallo,

da Du den einzigen Nachweis, dass Du der Inhaber bist nicht mehr hast - gar nicht!

Kannst doch mal den Inhaber deiner ehemaligen Telefonnummer ausfindig machen und den bitten, diese SMS für Dich zu empfangen bzw. die Kennziffer zu nenn.

Ansonsten geht nur neues Konto...

Grüße aus Leipzig

Also wenn du deine Telefonnummer vergessen hast bzw. kein Zugriff mehr hast, dann ist dein Account zum vergessen.

Man kann die Anmeldeoption ändern zB. auf Nutzername und Kennwort