microsoft kann nicht an meine nummer senden?

1 Antwort

Du musst die richtige Vorwahl angeben.

Also so:

*49 dann die Stadtvorwahl in D. ohne 0, dann Deine Telefonnummer

bei Handy sinngemäß: +49 172 bzw. die antsprechende Nummer des Prividers, dann Deine Numme ohne 0

xFluselx
Fragesteller

dies konnte man auswählen dort habe ich schon die richtige Vorwahl drin

xFluselx
Fragesteller
@Favorito

Leider funktioniert immer noch nichts es wird mir immer wieder gesagt das es nicht an meine nummer gesendet werden kann. Ich habe auch schon nummern von freunden versucht da kommt die selbe Meldung obwohl es nicht die selber Nummer ist