SMS kommen viel zu spät an! bitte DRINGEND um hilfe!

3 Antworten

Das liegt am E-Plus Netz. Bei der SMS Zustellung (besonders bei ausgeschaltetem Handy nach Wieder-Einschalten) kommt es öfter zu Verzögerungen. Ist schon seit längerer Zeit so...

Das Problem hatte ich bei Base auch manchmal, wenn ich zu lange SMS-Nachrichten geschrieben haben. Allerdings nur zu O², ist das bei Dir auch so? Das Problem hat sich dann mit der Zeit von selbst gelöst. Mittlerweile schreibe ich aber kaum noch SMS', wofür gibt es schließlich Whatsapp, Facebook und eMails? Ansonsten solltest Du Dich da lieber morgen direkt an den Base-Support wenden, denn die können Dir da besser helfen als wir.

Ich würde mal bei Base anrufen. Ich (o²) bekomm die SMS von einer Freundin (hat auch base) auch oft viel später. Hab letztens eine vom mai bekommen...

Ist iMessage kostenlos auch fürs Ausland?

Hi LEUTE!

Ich möchte gerne mit einem guten Freund weiter schreiben und das auf iMessage, ich denke da er aus Amerika kommt, funktioniert es nicht, was meint ihr?

Sonst würde mein iPhone "iMessage" anzeigen, doch es zeigt nur "SMS" an. Ich meine er besitzt ja ein iPhone und hat somit auch iMessage, kann man das irgendwie einstellen, damit man auf iMessage normal schreiben kann, ohne dass da immer "SMS" angezeigt wird und man zahlen muss. Ich meine es würde recht teuer werden.

...zur Frage

iPhone IMessage und Sms?

Von quasi heut auf morgen funktioniert iMessage bei 2 Kontakten nicht mehr und es ist nur noch SMS Versand möglich. Ebenfalls kann ich keine sms von diesen beiden empfangen. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

...zur Frage

IMessage statt SMS?

Ich hab ein IPhone 6 & würde dass ändern, aber wie ?

...zur Frage

o2 Eplus Fusion - Sonderkündigungsrecht

Hallo ich habe ja gelesen das o2 eplus aufgekauft hat, habe ich jetzt bei meinem vertrag Sonderkündigungsrecht

Daten zum Vertrag:

Betreiber: BASE DE Vertrag: Smart mit 2 Gb internet 100 minuten/sms abgeschlossen, ca. april 2014

mfg rategeber

...zur Frage

Kann ich mit meinem iPad SMS versenden?

Ich habe ein iPad mini 2 Cellular.

Zur Zeit kann ich nur über iMessage mit meinem iPhone versenden.

Aber im iPad ist eine Karte mit SMS-Flat drin. Daher möchte ich diese auch nutzen.

Kann ich meine Sim-Karte zum versenden der SMS verwenden?

...zur Frage

iphone und Kontakte sperren/blockieren

Hey, ich habe mal ne frage zu der Funktion im iphone wo man Kontakte sperren kann, sodass diese einen nicht mehr Simsen oder anrufen können.

Wenn mich jemand mit dieser Funktion blockiert, ich davon aber nix weiss und ihm ne sms schreibe, dann wird die ja erstmal als iMessage versendet, weil wir beide ein iphone haben. Ich hatte gestern mit einem freund einen streit (per sms, ja total dumm) und nachdem ich mich dafür entschuldigen wollte habe ich ihm heute eine sms geschickt, allerdings kommt ja normalerweise dann beim iphone das "delivered" wort wenn die sms angekommen ist als iMessage. Dieses symbol ist allerdings nie erschienen, dafür wurde meine nachricht nach ca 2/3 Minuten dann automatisch als normale sms verschickt, also nicht mehr als iMessage.

Wuerde das auch passieren (also dass sich die iMessage automatisch als normale sms umwandelt, was ja normalerweise passiert wenn der andere kein internetempfang hat) wenn mich der Empfänger blockiert? oder würde die Nachricht dann einfach als iMessage bleiben, aber halt nie ankommen?

Waere super wenn mir jemand darauf eine Antwort geben kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?