SMS an Fahrlehrer nach bestandener Prüfung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass es sein .. 

Ich arbeite selbst in einer Fahrschule und erlebe es immer wieder, dass die "Nettigkeit und Höflichkeit" der Fahrlehrer falsch interpretiert wird. Es ist auch nicht gern gesehen, wenn ein Fahrlehrer was mit ner (ehemaligen) Schülerin anfängt.. erspar dir die Peinlichkeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wie wäre es wenn du ihn zum Dank auf ein Kaffee oder Cocktail einlädst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahLove1
23.02.2016, 18:51

Und wie soll ich das schreiben? 

0
Kommentar von padalica
23.02.2016, 18:55

na in etwa so: Hey (Name, oder..) na duuu. ich wollte mich gerne bei dir ganz doll bedanken das du mich so gut auf die Prüfung vorbereitet hast. Würde dich gerne auf ein Kaffee oder Cocktail einladen...

0

Was möchtest Du wissen?