Kontakt zum Fahrlehrer?

6 Antworten

Nun ja , ich neige auch ein bisschen dazu naiv zu sein. Natürlich könnte er etwas wirklich ernstes von dir wollen, aber mit Mitte 20 kannst du dir leider nicht zu viel Hoffnung machen, dass er nicht einfach nur ins Bett will. Aber sei naiv und probiere es aus um Erfahrung zu sammeln. Nein. Eher würde ich dir raten es weiter so zu machen und sich erst mit ihm zu treffen wenn du sicher bist , dass er es ernst meint. Mfg mcvincent

Dass Du ziemlich baluäugig bist.

Der will was nettes jüngeres zur Abwechslung im Bett.

Sonst nix.

Wach auf und such Dir jemand, der nicht vergeben ist oder werde zur Geliebten und lebe damit, Zweitfrau zu bleiben.

Du, siehst die Welt nur für ein paar Wochen. Denk an Jahre und Jahrzehnte.
Der macht dir nur einen wirren Kopf, glaube ich.

Was möchtest Du wissen?