Smok G-priv geht nicht mehr an?

2 Antworten

Sorry - aber du so garkein Lebenszeichen bekommst, solltest du als erstes die Akkus im Verdacht haben... erst Recht, wenn das Gerät längere Zeit mit eingelegten Akkus rumstand. So ein Akkuträger zieht dabei nämlich noch immer Strom, wenn auch nicjht allzu viel, aber das bisschen kann ausreichen die Akkus in die Tiefenentladung zu drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Hallo aaron3418

Möglicherweise sind die Akkus tiefentladen. Wenn du den Akkuträger längere Zeit nicht benutzt, solltest du die Akkus entfernen.

Dann macht es gerade bei SMOK-Akkuträgern Sinn, die Akkus in einen Ladegerät aufzuladen.

Gruß Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016