Smiley piercing mit Pistole schießen möglich?
Ich will gerne ein Smily pircing haben jedoch hab ich Angst vor Nadeln.
Können Pircer es genauso mit einer Pistole schießen die man für ohrlöcher verwendet verwenden?
Wenn nein wie sehr tut es mit der nadel weh (an alle die ein smily haben) und wie lange tut es weh nach dem stechen?
4 Antworten
Rein technisch sicher eine interessante Herausforderung - mit so einer unsterilen und voluminösen OHRlochpistole am schmalen Lippenbändchen rumzufummeln...
Das wird sicher schief und wahrscheinlich auch viel zu flach - dann kann es bereits in wenigen Wochen rauswachsen.
Sowas würde selbstverständlich KEIN Piercer machen!
Das tut sowieso kaum weh - wenn man es vernünftig sticht.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Piercer schießen keine Piercings, sondern stechen sie. Das Schießen bei Juwelieren oder in Schmuckläden gehört eigentlich verboten.
Mal davon abgesehen, dass die Pistole unhygienisch ist und eigentlich nur Nachteile hat, wäre es anatomisch sehr herausfordernd sie am Lippenbändchen zu platzieren... Ich finde es immer interessant, wenn Leute sich lieber stumpfen Schmuck durch ein Körperteil rammen zu lassen würden, als das Piercing stechen zu lassen... Du musst dir ja nicht anschauen, womit genau der Piercer arbeitet und der Schmerz dauert, inklusive Schmuck einsetzen, nur wenige Sekunden.
Selbst wenn das möglich wäre, schießen ist nicht gut.
Ein piercer schießt GARNIE irgendwas mit Pistole.
Beim Smiley piercing wäre es abgesehen davon nicht möglich und schießen ist sowieso schmerzhafter als stechen.
Ich habe mir vor kurzem meine ohrlöcher schießen lassen, es tat garnicht weh.
Vermutlich kommt es drauf an bei welchem pircer man ist.