Smiley piercing aus Versehen gedehnt?

2 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht? Was hast du gedreht bzw. wie hast du gedreht?

Du hast einen Ring und den hast du wie gedreht?

Und du hast das Piercing doch schon länger oder? Da die Piercer ja schon länger geschlossen haben.

Warum solltest du es jetzt zuwaschsen lassen und neu Stechen? Ich verstehe jetzt nicht warum oder hast du das selbst gemacht?

Buwargh
Fragesteller

Ich hab es nicht gedreht sondern gedehnt, ich hab es aus Gewohnheit mit der Zunge runter gezogen, dadurch ist das Loch größer geworden und ich hab Angst dass es mir reißt

Natimichl  04.02.2021, 13:06
@Buwargh

Klar kannst du es rausnehmen und zuwachsen lassen und wieder neu stechen lassen. Du wirst halt eine gewisse Zeit warten müssen, bis du es wieder neu stechen lassen kannst, aber ich sehe jetzt kein Problem, wenn es wieder gut zugewachsen ist.

Aber die Überlegung ist, ob du es überhaupt nochmal willst, weil wahrscheinlich wieder das Gleiche passieren wird.

Schleimhautpiercings heilen schnell, da wäre es fraglich ob es überhaupt noch zuwächst wenn du es rausnimmst.

Da musst du genau schauen wieviel Gewebe noch da ist. Wenn noch genug da ist würde ich einfach grösseren Schmuck reinmachen dann ist es wieder gut.

Oder du fragst deinen Piercer. Kannst ja einfach ein Foto davon machen und es ihm per WhatsApp oder Instagram schicken.