Smile dog! HILFE! 😨😱😫

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So damit du auch mal eine Hilfreiche Antwort bekommst! Ich hatte mal das gleiche Problem mit allen Creepypasta, da bin ich sogar vor schreck vom Stuhl gesprungen wenn unser Nachbar Hund gebält hat. Mein Tipp an dich wegen Smile Dog: Irgendwo ist er doch immer noch ein Hund oder? Führ dir das vor Augen zumal man Hunde eigentlich ganz leicht ablenken kann mit Leckerli oder Stöcke werfen. Auch hat es mir geholfen meinen eigenen Creepypasta zu erschaffen die mit allen creep gut befreundet ist. Erschaffe dir also doch auch einen Creep der sich mit Smile Dog anfreundet und Smile Dog sie am ende beschützt und als Herchen ansieht, ich meine wer will keinen Hund der einen anlächelt.^^

Hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen. LG JollyChang ^w^m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaming0girl
15.08.2014, 20:43

Danke das hatt mir sehr geholfen ^.^ :)

0

Vergiss es einfach :b Wenn ich Angst habe dann schau ich mir Videos von PewDiePie an das hilft IMMER weil er selbst gruselige Dinge ins witzige umwandelt.Das ist das Besondere an ihm. Versuch es einfach mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau es dir die ganze zeit an dann gewöhnt dund dich dran hab ich auch gemacht hatte dafür immer mega angst vor dem Horrorzeug dann hab ich mit creepypastasofortiger angefangen und jetzt ist es weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunde sind dich süß :D und wenn der Hund lächelt ist es noch schöner,lass doch deiner Fantasie freien Lauf...abgesehen davon,was hat der mit der WM zu tun? Weil du das als Stichwort angegeben hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheNuclearWolf
13.06.2014, 22:31

Find den Hund cool hätte gerne selber so nen Hund:D und du hast voll kommen Recht Hunde sind einfach toll

0
Kommentar von Gaming0girl
13.06.2014, 22:51

WM weil ich wollte das endlich mal jemand auf fragen von mir antwortet 😑😕

0
Kommentar von Gaming0girl
13.06.2014, 23:17

Ich liebe smile dog jetzt

0
Kommentar von Veriberi
14.06.2014, 06:03

Echt jetzt? Das ist ja heftig

1

ueichne dir die bilder von diesem ''Smile Dog'' und guck sie an tu sie auf dein schreibtisch häng sie auf den kühlschrank und nach einer zeit wirst du das vergessen..bei mir war das auch einmal so ich war nicht mehr ich und mein arzt hat gesagt das ich das so machen soll...und später wurde alles wieder gut..ich hoffe bei dir auch... :$

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaming0girl
13.06.2014, 22:53

Und was war da dein problem ?

0
Kommentar von xke58x
14.06.2014, 19:36

Etwas was ich nicht bekannt geben möchte ...tut mir leid :( >Freut mich das du drüber weg bist ;)

0

SO zum letzten mal nimm meine Freundschaftsanfrage auf gutefrage an, dann kann ich genauer darauf eigehen wie du die Agst wegbekommst. Hatte das selber zu meiner Creepypasta Zeit auch ab und zu mal kenne mich also damit aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaming0girl
13.06.2014, 22:54

Hab nur die gute frage app 😕 ios 7.0.6 geht des da auch ? 😑

0

Das vergeht auch wieder. Ich hab angst vor jeff the killer alleine nur weil er so furchtbar aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiddenKiller21
13.08.2014, 20:30

also ich finde Jeff the Killer voll hübsch..:3 und ehm irgendwie cute ^-^

0

Was möchtest Du wissen?