Smile dog! HILFE! 😨😱😫

  Hab gegoogelt nach smile dog -> bild - (Computer, Minecraft, Angst)

7 Antworten

ueichne dir die bilder von diesem ''Smile Dog'' und guck sie an tu sie auf dein schreibtisch häng sie auf den kühlschrank und nach einer zeit wirst du das vergessen..bei mir war das auch einmal so ich war nicht mehr ich und mein arzt hat gesagt das ich das so machen soll...und später wurde alles wieder gut..ich hoffe bei dir auch... :$

Gaming0girl
Fragesteller

Und was war da dein problem ?

WarofKartoffel  14.06.2014, 18:56
@Gaming0girl

du nervst -_- ,und außerdem würde das sowieso nichts ändern,dein profilbild ähnelt schließlich auch smile dog ...

xke58x  14.06.2014, 19:36

Etwas was ich nicht bekannt geben möchte ...tut mir leid :( >Freut mich das du drüber weg bist ;)

Schau es dir die ganze zeit an dann gewöhnt dund dich dran hab ich auch gemacht hatte dafür immer mega angst vor dem Horrorzeug dann hab ich mit creepypastasofortiger angefangen und jetzt ist es weg

Vergiss es einfach :b Wenn ich Angst habe dann schau ich mir Videos von PewDiePie an das hilft IMMER weil er selbst gruselige Dinge ins witzige umwandelt.Das ist das Besondere an ihm. Versuch es einfach mal ;)

Hunde sind dich süß :D und wenn der Hund lächelt ist es noch schöner,lass doch deiner Fantasie freien Lauf...abgesehen davon,was hat der mit der WM zu tun? Weil du das als Stichwort angegeben hast...

TheNuclearWolf  13.06.2014, 22:31

Find den Hund cool hätte gerne selber so nen Hund:D und du hast voll kommen Recht Hunde sind einfach toll

Gaming0girl
Fragesteller

WM weil ich wollte das endlich mal jemand auf fragen von mir antwortet 😑😕

Gaming0girl
Fragesteller

Ich liebe smile dog jetzt

Veriberi  14.06.2014, 06:03

Echt jetzt? Das ist ja heftig

hake es als creepypasta ,bzw. als geschichte ab ;)