Wattpad, Kapitel verschwunden?

Das Bild zur Entfernung  - (Buch, entfernen, Wattpad)

2 Antworten

Wattpad hat aktuell partielle Serverausfälle. Das geht schon seit Stunden so. Siehe hier: https://support.wattpad.com/hc/en-us/articles/115001061226-Server-outage-Cannot-edit-profiles-or-stories

Sie arbeiten daran. Teilweise werden ja nicht mal die Cover oder Profilbilder angezeigt.

Wollte gerade ein Coverbuch ein paar Dinge hochladen, aber Wattpad streikt^^°

SunnyPeggy98
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort:)

Vielleicht hast du das Kapital unabsichtlich gelöscht
Oder vielleicht verstößt dein Kapitel gegen die Richtlinien Wattpads
Oder jemand hat das Kapitel gemeldet , vielleicht , hat es ja viel zu viele grammatikalische Fehler , oder so etwas in der Art

SunnyPeggy98
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort :)