Wattpad, Kapitel verschwunden?

Das Bild zur Entfernung  - (Buch, entfernen, Kurzgeschichte)

2 Antworten

Vielleicht hast du das Kapital unabsichtlich gelöscht
Oder vielleicht verstößt dein Kapitel gegen die Richtlinien Wattpads
Oder jemand hat das Kapitel gemeldet , vielleicht , hat es ja viel zu viele grammatikalische Fehler , oder so etwas in der Art

Okay danke für deine Antwort :)

0

Wie kann ich auf Wattpad kommentare lesen?

Ich schreibe auf Wattpad eine Geschichte und mir wird angezeigt das da ein Kommentar ist, aber ich hab weder Mitteilung bekommen, noch weis ich wie man normalerweise Kommentare von seinen Lesern sieht, weil ich neu bin. Helft mir bitte.

...zur Frage

Wird eine Geschichte aus meiner Leseliste entfernt, wenn ich sie aus dem Archiv entferne?

Ich habe eine Frage und zwar, ich habe auf meinem Wattpad Account Archivierte Geschichten, die ich aber auch in meine Leseliste gespeichert habe.

...zur Frage

Kann man bei Wattpad einzelne Kapitel veröffentlichen, oder muss es gleich das ganze Buch sein?

Hallo liebe Community,

Ich weis es nicht genau, weil ich erst 4 Monate bei Wattpad bin!

Bitte hilft mir...

LG Sunnypeggy98

...zur Frage

Ist meine Wattpad Geschichte empfehlenswert?

Hallo :) Diese Frage habe ich auch gutefrage.net schon einmal gestellt. Ich habe ein wenig Feedback bekommen und meine Geschichte von Kapitel zu Kapitel sehr stark verbessert. Nun möchte ich wieder wissen: Ist meine Geschichte empfehlenswert? Leider ist meine Geschichte noch nicht so bekannt dass ich Feedback bekomme... geschweige denn Kommentare! Deshalb hole ich mir dieses Feedback selbst ;) meine Geschichte heißt "Tränen der roten Sonne" und ich heiße auf wattpad "helin_chopra". Generell denke ich dass sich meine Geschichte von anderen auf wattpad abhebt. Ich erzähle nicht in der ich-Person sondern mit dem allwissenden Erzähler. Meine Aufbau ist auch anders. Ich habe angefangen mit der Mitte der Geschichte, bin jetzt dabei zu erzählen von dem was vorher passiert ist und werde dann an der Stelle weitermachen an der ich angefangen habe. Also in der Mitte. Meine Geschichte erzählt viel von Kultur, im Gegensatz zu all den 1D und Badboy Geschichten. Achtung: meine Geschichte ist von Bollywood inspiriert und demnach sehr romantisch, emotional und teilweise sogar kitschig. Wenn ihr sowas nicht mögt, dann liest sie nicht! Ich möchte nämlich sachliche Kritik. Ich möchte wissen ob mein Schreibstil einigermaßen interessant ist und ob meine Geschichte einfach gut zu lesen ist. Ich freue mich über euer Feedback, entweder hier auf gutefrage.net oder schreibt mich einfach auf wattpad persönlich an. Dankeschön :) ♡

...zur Frage

Geschichte auf Wattpad löschen

Wie kann man eine Geschichte auf WattPad löschen? Also nicht nur das man die Kapitel löscht sondern das alles weg ist? vielen Dank schön mal für Antworten c:

...zur Frage

Wie kann ich das vorbeugen?

Hey^^ ich schreibe auf wattpad eine Geschichte (nicht veröffentlicht) und ich bin mittlerweile bei Kapitel 25. Eigentlich war ich bei Kapitel 28, aber plötzlich waren die drei Kapitel nicht mehr da OBWOHL ich DEFINITIV abgespeichert habe und das will ich eben nicht mehr, deshlab: was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?