Wie meinst du denn das ?
Ich habe dir Anhaltspunkte gegeben , und du forderst mich noch auf , das alles für deine Hausaufgaben oder was auch immer zu beantworten . Da bist du doch wohl eher der , der "komisch" drauf ist .
Ich möchte dich nicht beleidigen , habe dir geholfen , aber das googlen muss dir jemand anderes beibringen

...zur Antwort

Also das Wichtigste :
der  germanische Glauben , also die Mythologie . Dieser wurde zu verarbeiteten Stoff in der Kunst (wie zum Beispiel in den Opern Richard Wagners )
Die Germanen und der ( erfolgreiche) Kampf gegen die Römer
- Wo die Germanen lebten
- Wann sie lebenten
- Wie sie lebten
Und natürlich die Sprache die sie sprachen

...zur Antwort

Ich glaube nicht , dass es da eine bestimmte Aussage gibt

Aber

Vielleicht eben ein ernster Harlekin... wäre schon mal ein Ansatz

Ansonsten kann man auch die Wirkung des Gemäldes interpretiere

...zur Antwort

Damit solltest du am besten zu einer Galerie oder halt zu einem Fachmann . Meiner Meinung nach , ist das nicht ein Original Picasso . Vielleicht ist es aber ein Duplikat oder eine Kopie die von Picasso genehmigt , bzw unterschrieben wurde . Das wäre auf jeden Fall erwas wer

...zur Antwort

Das ist ein ziemlich gewöhiches Bild . Da es doch schon ein bekannterer Name ist , springt da sicherlich ein dreistelliger Bereich raus . Wie immer gilt : Das muss sich ein Profi mal anschauen . Bei dem Bild , wäre das wirklich Wert !

Meine Schätzung :
Bild + Rahmen = 460-590€ ( und auch sicherlich mehr , je nachdem )

...zur Antwort