Creepy Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Normal 100%
Oke 🤨 0%
Komisch 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Diese Sounds sind vom Spiel gewollt. Aber du kannst sie auch ausschalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Yesssirrrr
Fragesteller

Wo Geht Das Auf Der Switch

0Meeri7  21.02.2022, 16:29
@Yesssirrrr

we iß ich leider auch nicht. Oder du schaltest zur Not das ganze Gerät aus

Normal

Das sind Ambientgeräusche. Sie ertönen unter bestimmten Bedingungen. Zudem spielen im Nether Geräusche in einer Endlosschleife.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011