Smcr?

2 Antworten

KTM EXC 500 und Husqvarna FE 501 bekommst du auch zugelassen für die Straße auch mit offener Leistung. Sind halt SportEnduros und die auf Supermoto umzubauen kostet halt mal direkt 5.000 € mehr wie sich ne 701 oder 690 zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GasGas SM 700 😂 ist aber auch fast baugleich. Definiere das gleiche können. Gibt genug Motorräder, die das gleiche und mehr können. Kommt drauf an, welche Aspekte dir wichtig sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer