Smartwatch eSim Kostenpflichtig?

RainTager  14.04.2023, 08:01

Welches Handyabo?

Sevi22
Fragesteller

Also es ist ein Schweizeranbieter Wingo.

2 Antworten

Hallo Sevi22,

Smartwatches laufen meist über eine sogenannte MultiSIM (zumindest heißt es bei uns so). Das ist eine zweite Karte, die aber auf den gleichen Vertrag/Tarif zugreift, wie die Hauptkarte. Diese Karte nutzt also das Volumen des Hauptvertrages und auch die entsprechende Nummer.

Eine MultiSIM ist bei uns (leider) kostenpflichtig, mit 4,95 Euro monatlich.

Viele Grüße Daniel H.

Ja, wenn du eine eigene Nummer haben willst, dann kostet das zusäzlich Geld, ich meine 5 bis 10,00€ im Monat.

Sevi22
Fragesteller

Auch wenn ich die selbe Nummer haben will, wie die wo ich schon habe?