Smartphones: Verschwinden Push-Benachrichtigungen inzwischen eigentlich wieder, wenn man eine getätigte Aktionen rückgängig macht?

2 Antworten

In den meisten Fällen verschwindet die Benachrichtigung wieder, aber bei Android kann man sie im Benachrichtigungsverlauf trotzdem noch sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stackerworld
Fragesteller

Das hei0t keine App hat Einfluss auf den Benachrichtigungsverlauf? Was dort ist, kann nicht mehr von alleine verschwinden?

Bei einer gelöschten WhatsApp Nachricht wird die Benachrichtigung sofort gelöscht. Da Facebook ja auch zu Meta gehört, wird dies dort wahrscheinlich ähnlich gehandhabt. Mit Sicherheit kann ich das aber nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel und gerne damit